Hier erhalten Sie Neuigkeiten und Insidergeheimnisse aus der Welt des Lernens, der Neurobiologie und Entwicklungspsychologie, um Ihrem Kind effektiv zu helfen

Freitag, April 25, 2008

Liebe Leser,

im letzen Beitrag, siehe unten, habe ich mich bewusst zurückgehalten.

Aus der Erfahrung weiß ich, welche ungewöhnlichen Erfolge alle unsere Produkte, auch der Mind Explorer, erzielen können, aber es ist besser, Zurückhaltung zu üben – dachte ich.

Lesen Sie nun diesen Beitrag von Herrn Schulz aus Marienwerder:

Hallo Herr Kennedy,

wie Sie wissen, habe ich von Ihnen ebenfalls den MindX und kann Ihnen auch bestätigen, dass sich bei meinem Sohn Fritz (10) außerordentlich viel getan hat.

Jeden Morgen, bevor er in die Schule geht, legt er sich auf die Entspannungsliege, setzt Brille und Kopfhörer auf und hört die Konzentrations - CD.

Nicht nur, dass er in Mathe von der Note 5 auf die 3 gekommen ist, er hat auch in Deutsch unheimliche Fortschritte gemacht.

Mit viel Stolz zeigt er mir seine letzten Diktate, die er mit einer 2 abschloss.

Zwar kommt auch manchmal noch eine 4 vor, aber mit viel Einfühlungsvermögen und Verständnis meinerseits tröstete ich ihn mit den Worten, "die stecken wir weg und schauen nach vorn".

An mein Herz gegangen und fast Tränen hervorgerufen hat mich seine, daraufhin gemachte Bemerkung "ich freue mich, dass ich einen so lieben Papa habe". ---- Nichts kann das ersetzen!!

MfG

Siegfried Schulz
16348 Marienwerder

Mehr über diese sehr vielseitige Anwendung erfahren Sie auf:

http://www.crealern.de/mindX-crealern.php

Bleiben Sie dran.

Ihr

Joe Kennedy